Neues

 

1. Erste Peep Show in Wien, mit Mädchen plus Kontrollkarte

  Exklusiv und einzigartig in Wien ist unser Konzept von Peepshow und Prostituierten. Bei uns können Sie die Mädchen nicht nur ansehen, sondern auch anfassen. Nicht nur das, auch spezielle Wünsche werden erfüllt!

2. Immer neue und Exclusive Mädchen – nur bei uns!

  Bei uns sehen Sie zum Teil Wöchentlich, aber spätestens alle 14 Tage zw. 8 -13 neue Mädchen. Welche von ihnen gerade LIVE zu sehen ist, Service und Preise entnehmen Sie 24 Stunden täglich aktuell aus unserer Homepage.

3. Gesundheit und Hygiene sind oberstes Prinzip.

  Alle unsere Peep Show Mädchen unterziehen sich einer wöchentlichen Kontrolle durch den Amtsarzt und gewähren damit ein Vergnügen ohne Reue.

 

 

Peep Show Burggasse Wien

Die Peep Show Burggasse Next Generation befindet - Burggasse 112, A-1070 Wien.


z.b.: Hauptplatz 1, 8010 Graz



Anfahrt

Öffentliche Verkehrmittel:
Linie 5 Haltestelle Kaiserstrasse sowie
U6 - Haltestelle Burggasse/ Lugner City
ParkenEin kostenloser Kundenparkplatz für 1 Stunde steht unseren Gästen selbstverständlich zur Verfügung. Parkgarage Halbgasse! Anfahrtsplan hier.

Zahlungsmöglichkeiten

Zahlungsmöglichkeiten
   Sie haben die Möglichkeit mit Ihrer Bankomat- oder Kreditkarte bei uns Bar Geld zu beheben.

Bargeld (Scheine) können Sie bei uns bequem an der Kasse in ( 1€ Münzen) wechseln.

 Visa, Mastercard, Maestro, Diners

 

Gästebuch

20.12.2014 | m53
Hallo! Mich würde interessieren, warum alle Kommentare von H. plötzlich verschwunden sind. Es waren doch immer sehr positive Beiträge! LG
17.12.2014 | cocksn
Wär auch schwerstens für Mina und Britney für die Livshow und Angelina auch noch dazu dass wär dann schöner als Geburtstag!! Aber eigentlich habt ihr sowieso immer süsse und sexy Girls!! Echt supergeil bei Euch!! Wünsch Euch allen schöne Weihnachten!
Antwort: Cocksen, es ist viel möglich, allerdings nicht individuelle Wünsche nachkommen können, denn dies die Mädchen entscheiden. Wir versuchen natürlich möglichst viele Wünsche zu realisieren, was auch oft klappt, jedoch , wie gesagt die Mädchen entscheiden,...und daher immer darauf ankommt , wer gerade Am Show Tag sich bereiterklärt. Bitte nicht falsch verstehen, aber dies alles gibt es nur bei uns,...das so viel realisiert wird, leider aber eben nicht alles. Lg Dein PeepTeam
17.12.2014 | f69
Hallo liebes Team! Hab einen Weihnachtswunsch: Da ich heute leider nicht zu euch kommen kann, wär es so cool wenn die Mädchen morgen die Lesboshows vielleicht auch ein mal ohne Schuhe machen könnten!!? Freu mich auf eure spitzen Mädchen und die Lesbohows! Glg
Antwort: F69 es ist zwar bald Weihnacht ,maber wir leider kein Wunschzettel PeepShow. Wir versuchen natürlich möglichst viele Wünsche zu realisieren, was auch oft klappt, jedoch die Mädchen die entscheiden,...und daher immer darauf ankommt , wer gerade in Frage kommt. Bitte nicht falsch verstehen, aber dies alles gibt es nur bei uns,...das so viel realisiert wird, leider aber eben nicht alles. Lg Dein PeepTeam
16.12.2014 | Biggodiggo
Stehen die Mädchen im Weihnachtsoutfit nur heute bei der Theke im Eingangsbereich oder wird dieser Trend bis Weihnachten beibehalten? Finde das sehr nett, da man sich auch außerhalb der Solokabine mit den Girls unterhalten kann. LG
Antwort: Nein diese Art gibt es nur an unserer Weihnachtsparty, das die meisten Girls auch draußen sind,..und ein wenig und Spaß zu haben. Wir feiern heute Weihnachtsparty. Die Kostüme gut möglich noch einmal auf der Bühne zu sehen sind. Lg Dein PeepTeam
15.12.2014 | f69
Alles klar, danke! Supergeil wär wenn die große Traumfrau Britney und die kleine soo süsse Maus Mina mitmachen würden!!!!!!! lg
Antwort: Möglich das diese Kombination vorkommt,...... mal sehen wer am Showtag sich bereiterklärt. Lg Dein PeepTeam
14.12.2014 | f69
Hallo! Könnt ihr mir bitte mitteilen ob die Lesbenshow am Do. immer die gleichen Mädchen machen werden oder ob sie sich abwechseln werden? Danke! Glg
Antwort: Es sind 4 GIRLS geplant ,..wird sich aber erst am Show Tag herausstellen wer dann die Show machen wird. Tagesverfassung und Solo Nachfrage . Lg Dein PeepTeam
12.12.2014 | Thomas
Wann kommt endlich Yaness zurück nach Wien??? Grüße Thomae
Antwort: Wenn du sie unter "Demnächst" findest, hat sie TERMIN gemacht. Lg Dein PeepTeam
12.12.2014 | peterdriver
Liebes Peepteam, zum Ablauf des Jahres möchte ich Euch nochmals danken. Ihr leistet eine gute Arbeit. Man fühlt sich bei Euch geborgen. Man kann sich sicher sein, das die Mädels regelmäßig beim Arzt sind. Das gibt eine gewisse Sicherheit. Nochmals mein Bedauern zu der idiotischen Zerstörung eurer neuen Solo. Gruß Peterdriver P.S. Super neue Bilder von eurem Topgirl ELLY
Antwort: Herzlichen danke ,...wir freuen uns über jeden einzelnen positiven Eintrag. LG Dein PeepTeam
09.12.2014 | xy
Hi max! Wenn schon Fussfetischtag dann wärs schön wenn die Mädls ihre Füsschen bewußter herzeigen bzw in Szene setzten! Es kommt letzlich ja den Girls zugute wenn man sie dann in die Solo ruft... Also ich find schon dass sie die Füsse mehr in den Mittelpunkt stellen sollten, immerhin heißt das Motto Fussfetischtag. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit eurer Peepshow und find vorallem spitze dass immer so jüngere natürlich schöne Mädels da sind! Und nicht so typisch nuttenmäßig hergestylte Frauen! LG
Antwort: Wir werden es den Mädchen mitteilen. Lg Dein PeepTeam
09.12.2014 | max
Hallo liebes Team und Fussliebhaber! Möchte zum Eintrag von F,F,F sagen dass es bestimmt nicht böse gemeint war mit den Strümpfen. Es wär halt nur noch perfekter für einen Fussliebhaber wenn die Mädels Strümpfe tragen könnten wo man(n)die Füsse auch sieht. Viele Mädchen sind aber auch noch sehr jung und haben mit Fusserotik wahrscheinlich noch nicht soviel Erfahrung oder wollen ihre Füsse vielleicht nicht zeigen! Das muss man(n) natürlich auch verstehen und respektieren! Und es ist doch supergeil dass es den Fussfetsichtag überhaupt gibt! :)
Antwort: Danke dir,....wir und alle Mädchen geben uns weiter MÜHE! Lg Dein PeepTeam
09.12.2014 | brummbaer
Ich war gestern ca. 14:30 Uhr bei Euch, bei der entzückenden Laura. Einen Wermutstropfen hatte aber dieses wundervolle Erlebnis. Als ich ging, hatte ich in der Solo meine Karte vergessen. Diese war natürlich nach dem nächsten Gast weg, obwohl ich gleich zurückkam. Ein nettes Weihnachtsgeschenk für diesen Gast, waren doch noch 70 Euro aufgebucht. Dummheit meinerseits, auch in der Vorweihnachtszeit gehört halt bestraft. Nun muß ich leider meine Besuche für heuer beenden. Aber trotzdem, macht weiter so. Im neuen Jahr hole ich mir eine neue Karte, um die neue Solo auszuprobieren. Liebe Grüße
Antwort: Brummbaer das tut uns leid für dich,.....leider nicht der einzige bist dem so etwas passiert. Aber lass dir deswegen nicht die Laune od Spaß verderben,... Lg Dein PeepTeam.
06.12.2014 | harry
also scubaphan ich weis zwar nicht wo du lebst aber es waren auch andre live sex shows mit andren mädls und das war nach candy . da haben komischerweise die männer auch kein hoch bekommen . denke nicht das es an candy liegt jeder hat einen anderen geschmack ich für meinen teil finde sie in der solo super toll und heisse es garnicht gut wenn man über die mädels sich schlecht äussert .die machen einen harten job. vl meldest dich ja und machst es besser ich denke es ist nicht so einfach sich vor sovielen leuten so zu zeigen wie in der solo . ich finde die shows super die mädels geben alles und können nix dafür wenn sich nur versager melden zurshow . grüsse der wolf