Neues

 

1. Erste Peep Show in Wien, mit Mädchen plus Kontrollkarte

  Exklusiv und einzigartig in Wien ist unser Konzept von Peepshow und Prostituierten. Bei uns können Sie die Mädchen nicht nur ansehen, sondern auch anfassen. Nicht nur das, auch spezielle Wünsche werden erfüllt!

2. Immer neue und Exclusive Mädchen – nur bei uns!

  Bei uns sehen Sie zum Teil Wöchentlich, aber spätestens alle 14 Tage zw. 8 -13 neue Mädchen. Welche von ihnen gerade LIVE zu sehen ist, Service und Preise entnehmen Sie 24 Stunden täglich aktuell aus unserer Homepage.

3. Gesundheit und Hygiene sind oberstes Prinzip.

  Alle unsere Peep Show Mädchen unterziehen sich einer wöchentlichen Kontrolle durch den Amtsarzt und gewähren damit ein Vergnügen ohne Reue.

 

 

Peep Show Burggasse Wien

Die Peep Show Burggasse Next Generation befindet - Burggasse 112, A-1070 Wien.


z.b.: Hauptplatz 1, 8010 Graz



Anfahrt

Öffentliche Verkehrmittel:
Linie 5 Haltestelle Kaiserstrasse sowie
U6 - Haltestelle Burggasse/ Lugner City
ParkenEin kostenloser Kundenparkplatz für 1 Stunde steht unseren Gästen selbstverständlich zur Verfügung. Parkgarage Halbgasse! Anfahrtsplan hier.

Zahlungsmöglichkeiten

Zahlungsmöglichkeiten
   Sie haben die Möglichkeit mit Ihrer Bankomat- oder Kreditkarte bei uns Bar Geld zu beheben.

Bargeld (Scheine) können Sie bei uns bequem an der Kasse in ( 1€ Münzen) wechseln.

 Visa, Mastercard, Maestro, Diners

 

Gästebuch

22.10.2014 | Bc28
Hallo wollte mal nachfragen ob Damen auch Squirting anbieten ?!? Mfg
21.10.2014 | Mannwillspass
Hab leider vor lauter Ärger den Code vergessen. War heut Abend bei .... wurde in Mädchen GB verschoben. Lg Dein PeepTean
21.10.2014 | H
Liebes Team, Gratulation zu eurem Club! Echt fantastisches Ambiente. Freundlich, sympatisch, unkompliziert und die Mädchen sind vom Feinsten, zumindest diejenigen, die ich kenne und verstehen allesamt ihr Handwerk. Ganz besonders möchte ich zur Zeit die mega-süße Nicole hervorheben, ihr herzliches Wesen, ihre tolle Einstellung und ihr einzigartiges Service verdienen ganz besondere Erwähnung. -Freue mich schon wieder ganz toll auf den nächsten Besuch bei ihr..!! :-) -Hoffe, sie bleibt lange in Wien!! LG, H.
19.10.2014 | Hannes
Liebes Peep-Team, darf ich meine Partnerin zu euch mitnehmen? Wenn ja - auch in die Solokabinen?
17.10.2014 | H
Liebes Team! Danke für die ausführliche Info. Weiterhin alles Gute und hoffentlich gibt es bald wieder schöne und geile Events! Sehr gut haben mir bisher die Anlässe gefallen, wo es eine Show gibt, und wo sich die Mädchen auch unter das Publikum mischen und man entspannt plaudern kann bei einem Gläschen. Steht so eine Party auch wieder auf dem Programm? LG, H
Antwort: H. - wir werden im kommenden Jahr wieder Events und Partys haben. Im letzten Halbjahr 2014 wir andere Prioritäten hatten, wie interne Administration, Girls Erweiterung, Hintergrundarbeit und Pläne für 2015 . Weiter einiges noch auf uns in diesem Jahr wrtet,..um dann mit voller Energie und Motivation ins Jahr 2015 starten. Und wir freuen uns sehr aus das kommende Jahr ! Lg Dein PeepTeam
17.10.2014 | fredl sepp
Hallo, ich habe versucht mich zu registrieren, die Bestätigungsmail aber nicht erhalten. Auch nicht im Spamordner zu finden. Beste Grüsse
Antwort: Unser Administrator und Software Techniker deine Daten benötigen würde,.um dies genauer zu analysieren. Bitte an Info@guckloch.at sie zu schicken. Wir kümmern uns ehest darum. Lg Dein PeepTeam
17.10.2014 | hulk
In Spam Ordner ist auch nichts! Danke für die rasche Antwort! :-)
17.10.2014 | hulk
Liebes peepshow Team! Das neu registrieren auf der Seite funktioniert nicht,ich bekomme keine bestätigungsmail!?
Antwort: Eventuell in "SPAM" Ordner nach sehen ! Wir werden das , aber unseren Administrator u. Techniker weiterleiten und prüfen lassen ! Lg Dein PeepTeam
17.10.2014 | H
Liebe Kollegen im Forum un BG-Freunde, liebes Team! Wie war denn die Life-Show nun? Welche Dame/n?? War selbst leider aus terminlichen Gründen verhindert. Euere Berichte würden mich natürlich interessieren. Danke..! LG H
Antwort: Lieber H. Live Show war voll ,..und viele Gäste im Haus. Show machte diesmal ein neues Girl - " Marylen" ,....leider aber unser Gäste Kandidat versagt hat,...sich aber dennoch bemüht hat. Viele sich das einfacher vorstellen als es dann am ende ist. "Marylen" gab alles und zeigte sich von ihrer geilen Seite. Lg Dein PeepTeam
15.10.2014 | H
Liebes Team, bitte gebt es am Donnerstag ium Forum bekannt, sobald die Entscheidung gefallen ist! Wäre echt ein tolles Service,denn viele Kunden/Besucher das interressiert! Danke im Voraus und LG, H.
Antwort: "Marylen"
13.10.2014 | blackrose11
Hallo Weiß man welche Dame am Donnerstag bei der Live-Show dabei ist? Danke
Antwort: Nein blackrose11,....dies sich immer am Show Tag unter den Mädchen Entscheidet. Je nach Tagesverfassung ! Lg Dein PeepTeam
11.10.2014 | Gent
Die Zeitplanung zum Besuch der wundervollen Andra gestaltet sich wiedermal aufgrund plötzlicher Anwesenheitsänderungen sehr schwierig - nervig (Bitte lasst die übliche Mädchen entscheidet selbst Antwort - Danke)
Antwort: Lieber Gent,... ob nervig oder nicht ,.... wir können dies nicht ändern und Mädchen auch nicht zu irgend etwas zwingen - somit du damit leben musst..... & Mädchen oft kurzfristig entscheiden,.... sei es aus privaten Gründen, krankheits Gründen, periode oder was auch immer..... dies ist unser letzter Kommentar zu diesem Thema,..... denn nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste sollten unsere Mädchen respektieren! SORRY Liebe Grüße dein PeepTeam