Neues

 

1. Erste Peep Show in Wien, mit Mädchen plus Kontrollkarte

  Exklusiv und einzigartig in Wien ist unser Konzept von Peepshow und Prostituierten. Bei uns können Sie die Mädchen nicht nur ansehen, sondern auch anfassen. Nicht nur das, auch spezielle Wünsche werden erfüllt!

2. Immer neue und Exclusive Mädchen – nur bei uns!

  Bei uns sehen Sie zum Teil Wöchentlich, aber spätestens alle 14 Tage zw. 8 -13 neue Mädchen. Welche von ihnen gerade LIVE zu sehen ist, Service und Preise entnehmen Sie 24 Stunden täglich aktuell aus unserer Homepage.

3. Gesundheit und Hygiene sind oberstes Prinzip.

  Alle unsere Peep Show Mädchen unterziehen sich einer wöchentlichen Kontrolle durch den Amtsarzt und gewähren damit ein Vergnügen ohne Reue.

 

 

Peep Show Burggasse Wien

Die Peep Show Burggasse Next Generation befindet - Burggasse 112, A-1070 Wien.


z.b.: Hauptplatz 1, 8010 Graz



Anfahrt

Öffentliche Verkehrmittel:
Linie 5 Haltestelle Kaiserstrasse sowie
U6 - Haltestelle Burggasse/ Lugner City
ParkenEin kostenloser Kundenparkplatz für 1 Stunde steht unseren Gästen selbstverständlich zur Verfügung. Parkgarage Halbgasse! Anfahrtsplan hier.

Zahlungsmöglichkeiten

Zahlungsmöglichkeiten
   Sie haben die Möglichkeit mit Ihrer Bankomat- oder Kreditkarte bei uns Bar Geld zu beheben.

Bargeld (Scheine) können Sie bei uns bequem an der Kasse in ( 1€ Münzen) wechseln.

 Visa, Mastercard, Maestro, Diners

 

Gästebuch

16.07.2014 | Wolfgang
Hallo Peep-Team wollte euch mal fragen ob Lavinia wieder mal bei Euch sein wird?? Wenn ja wisst ihr vielleicht auch wann?? Glg
Antwort: Es gab einmal 2 Girls mit diesem Namen,.....eine arbeitet derzeit in Graz "Carisma Bar" ,..die andere arbeitet aus persönlichen Gründen nicht mehr bei uns ! Lg Dein PeepTeam
16.07.2014 | Kabinenläufer
Danke für die Aufklärung und Richtigstellung in der Serviceliste der beiden! Gruß, Kabinenläufer
Antwort: Bitte gerne Lg Dein PeepTeam
16.07.2014 | Kabinenläufer
Lora und Mia bieten laut Serviceliste "Vollendung Gesicht" an, aber in der Solo sagte mir Lora, sie mache "nur" normal Sex um 55 und Mia bot mir Vollendung am Körper an! Warum steht es aber dann in ihren Servicelisten?? Gruß, Kabinenläufer
Antwort: Auch hier werden wir dies überarbeiten ,.. und klären. Jedoch auch klar sein muss,.......jedes Mädchen hat ihren Individuellen Service,.....das sie auch "abändern" kann, bei bedarf,...Sympathie und individuellen Gästen ! Lg Dein PeepTeam
15.07.2014 | Sam
Waaaahnsinnsangebot habt ihr wieder - Olivia, Laura, Julia, Melinda und die saaaaagenhafte Yaness; und jetzt auch noch Elly ab morgen... :-)))) uhhhhh my balls are gonna hurt...
Antwort: So sollte es doch sein - für unsere Gäste ,...NUR ...das beste Lg Dein PeepTeam
15.07.2014 | X.
Hallo liebes Peep Team, mein Kompliment an Euch für die neuen Fotos von Mia! Zum ersten Mal zeigen die Bilder zumindest ein klein wenig, wie schön Mia eigentlich ist! Super! Leider wird man sich jetzt länger "anstellen" müssen, wenn man sie treffen möchte. Aber Ihr seid schon sehr gut! Weiter so!))
Antwort: Alles Klar - Lg Dein PeepTeam
15.07.2014 | H
Liebes Team! :))Betreff Serviceliste-Julia: ..gesagt getan! Ihr habt das schon geändert. Ihr seid wirklich echt Kunden-orientiert! danke! LG, H
Antwort: Bitte schön ! Lg Dein PeepTeam
15.07.2014 | H
Liebes Team! Bitte eine Kleinigkeit korrigieren: In Julias Servicliste kommt MV+schlucken vor, sie beitet aber "nur" MV ohne schlucken an. Ist keine Kritik, denn Julia ist, -wie alle die ich bisher bei euch kenne- TOP! Nur dieses Detail gehört korrekterweise richtig gestellt. LG, H
Antwort: Natürlich H. werden wir sofort mit ihr klären und gegebenenfalls auch sofort ändern ! Danke für die Info ! Lg Dein PeepTeam
14.07.2014 | Dunkerbeck
Wenn ein Mädchen am Nachmittag geht, wäre ich dankbar, wenn ihr sie als halbtags anwesend eintragen könntet. Selbst wenn es erst am gleichen Tag geschieht... Mir wäre geholfen.
Antwort: Wird auch immer so gehandhabt ,...vorausgesetzt das PeepTeam weiß das im Vorfeld. Leider nicht alles wissen können,....wie zb wenn einem Mädchen nicht gut geht oder sie aus privaten Gründen nach Hause geht. Alle Girls sind , und arbeiten Selbstständig bei uns,...daher auch passiert ,..das eine od andere mal aufsteht und nach Hause geht. Danach erst angeben können ,..NM ,...od VM,....... - Sorry wenn es übersehen wurde Lg Dein PeepTeam
14.07.2014 | Fred
Danke für euren Kommentar. Mädchen heißt richtigerweise Lora, wird aber möglicherweise nicht nur mir aufgefallen sein dass sie auf der HP nicht existiert. Dass mit dem Peepshowbetrieb hab ich mir eigentlich bei Alexandra auch gedacht, aber bei der Kasse "petzen" zu gehen kam mir nicht in den Sinn, auch nicht dass es euch selber noch nicht aufgefallen sein könnte und vielleicht gibt es ja wirklich einen Grund dafür. Soviel ich weiß hängt die Reihenfolge der Bühnenpräsenz der Mädchen originär in der Burggasse an der Sitzreihenfolge der Mädchen. Natürlich wird Solobesuch und Pause und anderes immer eine gewisse Unordnung in der Auftrittsreihenfolge bringen, aber ich denke mir dass es nicht so schwer sein wird die Reigenfolge am Anzeigebildschrm der tätsächlichen Reihenfolge der Auftritte anzugleichen. Würde man ja dann sowieso gleich sehen können, wenn Yaness besetzt ist dass dann das nächstfolgende Mädchen folgen wird. Wird euch persönlich als Betreiber nicht so wichtig vorkommen, glaubt mir aber dass das viele Besucher stört. Und ist sehr einfach umzusetzen.
Antwort: ein Mädchen das aktuell arbeitet,..ist IMMER in der Homepage bzw auf dem Touchscreen eingelegt und ZU SEHEN,...sonst könnte sie wegen auf die Bühne gehen,..noch in Solo gerufen werden. damit LOGISCH sofort auffallen würde! Reihenfolge dadurch alleine schon nicht geht,..da du zig andere Gründe vergisst wie, telefonieren,messen,Mäuschen,Toilettgang,... Und 100 Dinge mehr ! Welcher Computer oder Mädchen überwacht das ??? Nein, wir WÜRDEN DIES AUCH GERNE den Gästen korrekter bieten,...... Lg Dein PeepTeam - ............... Ps "Kassa "petzten" nicht erwartet wird, sondern das nennt sich konstruktive Kritik,.........denn nur so,......wir .......sofort reagieren können.....,..nicht Tage später via GB !!!
14.07.2014 | MaFr91
Hallo liebes Peep-Team, heute war ich, wie schon unten angekündigt zum ersten mal bei euch. War wirklich ein schönes Erlebnis mit Olivia =) wird sicher wiederholt. Die nette Dame am Empfang hat mir alles gut erklärt, sodas ich über den Ablauf Bescheid wusste. Ich finde es schade, das es nur 3 Solokabinen gibt, mann muss sich gedulden =) aber ansonsten Top und ich komme wieder =P. LG MaFr91
Antwort: Dafür ist unser geschultes Personal ja da ! - und wir haben insgesamt 6 Solo Kabinen - 3 normal Kabinen, eine Video Solo, eine Glory Hole Solo und eine SM Solo,....und wer nicht warten kann,.immer Alternative findet .... Lg Dein PeepTeam
14.07.2014 | Fred
Hallo! Schade dass Alexandra nach einer Woche bei euch, sich immer noch nicht auf der Bühne ganz auszieht! Schade auch dass das neue echt hübsche junge Mädchen Lola gar nicht auf der HP oder der mobilen HP aufscheint! Ganz besonders schade aber dass man wenn man ein bestimmtes Mädchen bei euch auf der Bühne sehen möchte, sich immer überraschen lassen kann wann es denn auf dieser scheint. Nicht selten die letzte von vielleicht 8-10 anwesenden Mädchen. Manchmal echt ärgerlich und wenn ich so die anderen wartenden Kommilitonen beobachte gehts nicht nur mir so. Wenn schon keine Nummern vergeben werden sollten was auch nicht nötig ist, könnte man sie nicht auf der Anzeigetafel der Reihe nach wie sie auf der Bühne auftreten auflisten? Ansonsten alles supi!
Antwort: Fred bei uns alle Mädchen sich ausziehen,..darum ja PeepShow sind,..sonst wären wir ja ein GoGo betrieb -solltest das nicht gewesen sein,...bitte bei Kassa SOFORT Bescheid geben. Das es Reihenfolge gibt wie die Mädchen auf die Bühne gehen ist seit Jahrzehnten so,....genau so seit Jahrzehnten sich es am Tag "32" durch mischt,.weil Mädchen in Solo Kabine sind. Es ist also unmöglich vorher anzukündigen wer auf Bühnenlicht wenn gerade drei davon in SoloKabine sind . Auf dem Vorschau Flatscreen du ja sehen kannst wer wo sich befindet - darum ja da ist. Junge hübsche Lola ?? Leider keine bei uns arbeitet- entweder sie anderen Namen hat oder du dich irrst,..... Bitte all dies IMMER gleich bei der Kassa angeben...nur so helfen können ! Lg Dein PeepTeam
14.07.2014 | MaFr91
Hallo liebes Peep-Team, heute werde ich euch zum ersten mal besuchen. Ich bin gespannt was mich erwartet, und wie die Damen sind. Natürlich werde ich mich vorher bei der Kassa über den Ablauf im haus informieren. LG MaFr9q
Antwort: Freuen uns auf dein kommen - Lg dein PeepTeam