Neues

 

1. Erste Peep Show in Wien, mit Mädchen plus Kontrollkarte

  Exklusiv und einzigartig in Wien ist unser Konzept von Peepshow und Prostituierten. Bei uns können Sie die Mädchen nicht nur ansehen, sondern auch anfassen. Nicht nur das, auch spezielle Wünsche werden erfüllt!

2. Immer neue und Exclusive Mädchen – nur bei uns!

  Bei uns sehen Sie zum Teil Wöchentlich, aber spätestens alle 14 Tage zw. 8 -13 neue Mädchen. Welche von ihnen gerade LIVE zu sehen ist, Service und Preise entnehmen Sie 24 Stunden täglich aktuell aus unserer Homepage.

3. Gesundheit und Hygiene sind oberstes Prinzip.

  Alle unsere Peep Show Mädchen unterziehen sich einer wöchentlichen Kontrolle durch den Amtsarzt und gewähren damit ein Vergnügen ohne Reue.

 

 

Peep Show Burggasse Wien

Die Peep Show Burggasse Next Generation befindet - Burggasse 112, A-1070 Wien.


z.b.: Hauptplatz 1, 8010 Graz



Anfahrt

Öffentliche Verkehrmittel:
Linie 5 Haltestelle Kaiserstrasse sowie
U6 - Haltestelle Burggasse/ Lugner City
ParkenEin kostenloser Kundenparkplatz für 1 Stunde steht unseren Gästen selbstverständlich zur Verfügung. Parkgarage Halbgasse! Anfahrtsplan hier.

Zahlungsmöglichkeiten

Zahlungsmöglichkeiten
   Sie haben die Möglichkeit mit Ihrer Bankomat- oder Kreditkarte bei uns Bar Geld zu beheben.

Bargeld (Scheine) können Sie bei uns bequem an der Kasse in ( 1€ Münzen) wechseln.

 Visa, Mastercard, Maestro, Diners

28 JAHRE PEEPSHOW BURGGASSE
1 EURO = 50 SEKUNDEN SHOW

 

Gästebuch

22.04.2015 | Johnny
Wie funktioniert das mit Natursekt bei euch? Geht das direkt in der Solo?
18.04.2015 | Konrath
Hallo! Wollte fragen ob es sowas wie eine Gesamtliste an Mädchen gibt die jemals bei euch waren. Ich weiss leider den Namen meier Traumfrau nicht mehr, und bis jetzt war sie nie wieder bei euch. :-( Würd mich interessieren ob ich sie viell. da wiedererkenn, um euch zu fragen wann die wieder kommt?!
Antwort: Nein gibt es nicht solch eine Liste, denn die wäre sehr lange. Und wenn sie schon lange nicht mehr da war, auch die Frage sich erübrigt ob und wann sie kommt ! Denn, wenn wir dies wüssten ,du sie unter "Demnächst" irgendwo bereits Online sehen könntest. Sorry. Lg Dein PeepTeam
12.04.2015 | tom
Hi, früher gabs doch bei euch immer wieder mal Themenpartys, bspw. für Halloween oder Valentinstag. Warum gibts die eigentlich nicht mehr? Und ist in näherer Zukunft mal wieder eine livesexshow geplant? Danke :)
Antwort: Wird es wieder geben, im Moment andere Prioritäten haben, und die gilt es zu realisieren. Sowohl PARTYS als auch Live Show . LG Dein PeepTeam
12.04.2015 | LUIS
Hallo ich wolt mal Fragen kommt das nette Mädl die AISHA von WIEN nach ZELTWEG ins CARISMA ich freue mich schon wenn sie in Zeltweg ist LG . An die PEEPSHOW WIEN - GUCKLOCH und an den Chef Milan und an die Claudia von LUIS
Antwort: Wird aber nicht kommen bis auf weiteres. LG dein PeepTeam
12.04.2015 | Alex Hofer
Wann kommt die Bea wieder mal ? lg
Antwort: Wenn du sie unter "Demnächst" Online findest, denn dann, wissen wir es auch. LG Dein PeepTeam
10.04.2015 | Falken
Liebes Team! Meine bisexuelle Frau würde gerne eines eurer hübschen Mädchen gemeinsam mit mir vernaschen,ist das möglich? Darüber hinaus würde sie gerne einmal bei euch strippen,(sie ist sehr hübsch und hat einen tollen Körper)Geld will sie keines,sie will nur ihre exhibitionistische Ader ausleben,wäre das auch möglich?
Antwort: Bei uns ist natürlich vieles möglich,...so auch das deine Frau mit "naschen" kann. Jederzeit, einfach in die Solo Kabine gehen, und euer "WUNSCH" Girl buchen,...sofern diese auch den Service anbietet. Ansonsten einfach easy bei der Kassa anfragen. Was STRIP betrifft, so sollte auch das kein Problem darstellen,.... eventuell sogar mit einem zweiten Mädchen,...sofern wir dies auch Ankündigen können rechtzeitig,....damit auch unsere zahlreichen Gäste in den Genuss kommen. Lg Dein PeepTeam
09.04.2015 | Hengst55
Hallo Peepteam, wisst ihr ob Nadia aus Graz irgendwann nach Wien kommt? Ich würde ansonsten auch einen Graztrip gerne auf mich nehmen ;) Danke
Antwort: Du wirst wohl leider Graz Trip machen müssen, den von Ihr keinerlei Anfragen nach Wien zu kommen besteht. Leider. Lg Dein PeepTeam
07.04.2015 | GERI
Hallo werde das möglich das die SOFIA von WIEN nach ZELTWEG ins CARISMA kommt LG. GERI
Antwort: Geri , dies derzeit nicht möglich, denn sonst wäre Sie schon gekommen. Anfrage auch nicht vorliegt. Leider. Lg Dein PeepTeam
06.04.2015 | Heikog
Hallo, besteht eigentlich die Möglichkeit, dass man sich mit einem eurer Girls, anstatt in einer Solo, mal auf der Bühne vergnügen darf?
Antwort: Die Möglichkeit besteht ja, allerdings nur bei "LIVE SHOW" Tag. Bitte nähere Infos bei der PeepKassa holen. Lg Dein PeepTeam
06.04.2015 | julian_89
hi, ich weiss dass das genaue Service mit den Mädchen besprochen wird. Aber eurer Erfahrung nach, ist mehrfach kommen möglich innerhalb der gebuchten Kabinenzeit? oder beinhalten die 55€ 'nur' einmal kommen ? LG
Antwort: Julian, der Grundpreis ist für einmal kommen. Natürlich, ist es Individuell mit dem Mädchen direkt zu besprechen wie du schreibst. Bestimmt, mit dem richtigen Augment, auch zweimal möglich wird. Lg Dein Peepteam
07.04.2015 | grecco
marylen - sometime i will come and meet you .......... you looks like wonderful, like a very lady
06.04.2015 | Genießer
Wie lange geht eine Lesbia show?
Antwort: Grundsätzlich für die Zeit von 12 min bei 8 Euro Startpreis der Solokabine. Natürlich du auch länger buchen kannst, dies aber mit den beiden Mädchen abklären musst. Lg Dein PeepTeam